windows8 startet nicht

Diskutiere windows8 startet nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, vielleicht hat jemand einen Rat für mich.... nach dem letzten automatischen update bleibt der Bildschirm meines Laptop (Fujitsu) leer...
  • #1
G

Gast

Gast
hallo, vielleicht hat jemand einen Rat für mich....
nach dem letzten automatischen update bleibt der Bildschirm meines Laptop (Fujitsu) leer. Nicht ein Zeichen ist zu sehen, nicht einmal der cursor. Was kann ich tun?
 
  • #2
Moin,

bekommst du wenigstens die BIOS-Meldungen angezeigt ?!
Oder fährt dein Windows "normal" hoch (erkennbar am Startsound, Festplattenzugriffen, etc) und du hast wirklich "nur" kein Bild ?!

Gruß

Carsten
 
Thema:

windows8 startet nicht

windows8 startet nicht - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Weißer Bildschirm bei PC Start: Hallo, mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen...
Bildschirm automatisch bei Videocall anschalten und Fenster dorthin verschieben: Hallo, ich habe folgende Situation. Ich möchte an meinen Laptop einen zweiten Bildschirm anschließen. Dabei soll der Bildschirm des Laptops normal...
Oben