Fehlerbehebung: WerFault.exe-Fehler in Anwendung Oxd8690080

Diskutiere Fehlerbehebung: WerFault.exe-Fehler in Anwendung Oxd8690080 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Folgende Fehlermeldung bekomme ich nicht in den Griff; Oxd8690080 verweist auf Speicher Oxffffffff.Der Vorgang read konnte nicht ausgeführt...
  • #1
Folgende Fehlermeldung bekomme ich nicht in den Griff; Oxd8690080 verweist auf Speicher Oxffffffff.Der Vorgang read konnte nicht ausgeführt werden.Wie bekomme ich diesen oder ähnliche Fehler in den Griff!
Habe Windows 7 und Windows 8 auf meinem Laptop.Was kann ich tun?
 
  • #2
Das bekommst Du in den Griff, indem Du uns auch erst mal mit genügend Information zum Rechner, der installierten Software und den Situationen in denen der Fehler auftritt versorgst.

Ausserdem ist es sicher nicht im Sinne des Erfinders, wenn Du hier Deine komplette E-Mail Adresse angibst. Es wird Dir ohnehin nur im Forum geantwortet und jeder aus dem Internet, der nach solchen Fragen sucht, kann Deine E-Mail Adresse jetzt sehen. Bitte, zu Deiner Sicherheit, vermeide das in Zukunft!
 
Thema:

Fehlerbehebung: WerFault.exe-Fehler in Anwendung Oxd8690080

Fehlerbehebung: WerFault.exe-Fehler in Anwendung Oxd8690080 - Ähnliche Themen

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Windows Update Fehler 0x80080005: Guten Morgen! wie im Betreff beschrieben, bekomme ich diesen Fehler beim ausführen von Windows Update. Folgende Fehlerbehebungen wurden schon...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7: Mein Surface stürzt regelmässig ab (vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10) und der Bildschirm wird...
Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
Oben