Zertifikat Outlook Anywhere

Diskutiere Zertifikat Outlook Anywhere im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community, ich bekomme folgendes Problem nicht in den Griff. Im Home-Office läuft ein Rechner mit Windows 8. Ich kann per VPN auf das...
  • #1
M

Mattes

Gast
Hallo Community,
ich bekomme folgendes Problem nicht in den Griff.
Im Home-Office läuft ein Rechner mit Windows 8. Ich kann per VPN auf das Firmennetzwerk zugreifen (Rechner ist nicht Mitglied der Domäne!!). Allerdings klappt die Einrichtung von Outlook 2013 über https nicht. Ich bekomme stets die Meldung, dass das Zertifikat ungültig ist. Das Zertifikat ist aktuell und stammt von einem SBS 2008. Mit Windows 7 und Outlook 2010 klappt es wunderbar.
Es wäre toll, wenn ihr mir eine Lösung anbieten könnt.

Vielen Dank für eure Mühe.
 
  • #2
Mahlzeit,
habe die Kombi zwar nicht, aber kannst du das nicht einfach "bestätigen", damit es weitergeht oder das Zertifikat installieren !?

Gruß

Carsten
 
  • #3
Was heist Outlook Einrichtung über https. Du meinst Outlook Anywhere?
 
Thema:

Zertifikat Outlook Anywhere

Zertifikat Outlook Anywhere - Ähnliche Themen

selbtsigniertes Exchange Zertifikat wird zwar in Zertifikaten angezeigt aber nicht in Outlook /Inter: Hallo Szenario: outlook 2016 auf windows 10 home und mail Zugang auf exchange 2008 Ich versuche den OWA Zugang für Outlook einzurichten. Leider...
@outlook.de Mail-Adresse mit Office Outlook 2013 - Falsches Zertifikat: Hallo, ich versuche bisher vergeblich ein @outlook.de Konto in Desktop Outlook 2013 neu einzurichten. Kontoeinstellungen -> Neu -> endet mit...
outlook 2013, zertifikat installieren: Hallo, wollte in outlook 2013, neue zertifikate einrichten, da diese demnächst ablaufen. Habe dazu zunächst die installierten Zertifikate in den...
Lumia 535 Outlook Mobile App: Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange...
Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016: Hallo Community, ich habe seit Tagen Probleme mit der Verbindungseinrichtung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Oben