Windows Mail, alle Mails landen nur in Entwürfe

Diskutiere Windows Mail, alle Mails landen nur in Entwürfe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe eine Freenet Mail Adresse, Konto bei Windows Mail ist eingerichtet, Mails erhalte ich auch, aber alle die ich schreibe gehen nicht...
  • #1
M

manuela

Gast
Hallo,
ich habe eine Freenet Mail Adresse, Konto bei Windows Mail ist eingerichtet, Mails erhalte ich auch, aber alle die ich schreibe gehen nicht raus sondern landen nur im Entwürfe Ordner, was soll ich tun??

Gruß
Manu
 
  • #2
Sind im Mail-Programm auch die Einstellungen für den Postausgangsserver (freenet) hinterlegt?

Senden und Empfangen sind zwei Paar Schuh. Mal die Anleitung bei freenet durchschauen.
 
Thema:

Windows Mail, alle Mails landen nur in Entwürfe

Windows Mail, alle Mails landen nur in Entwürfe - Ähnliche Themen

GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Probleme mit meinem WB-Mail-Konto: Hallo zusammen, wenn ich versuche mich via Webbrowser an meinem Konto anzumelden, kann ich Mail-Adresse und Passwort eingeben und dann lande ich...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben