Systemordner Master

Diskutiere Systemordner Master im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Kann ich in Windows 8 den Ordner "Master" umbenennen? Und wenn ja, wie mache ich das. Danke im voraus für Eure Antworten. Viele Grüße Birgit
  • #1
G

"Gast"

Gast
Hallo!
Kann ich in Windows 8 den Ordner "Master" umbenennen? Und wenn ja, wie mache ich das.
Danke im voraus für Eure Antworten.
Viele Grüße
Birgit
 
  • #2
Was und vor allem WO soll es einen Ordner namens "Master" geben???
 
  • #3
Der Ordner befindet sich unter c:\Benutzer\Master. Der Master wird bei Start des Computers als Benutzer angemeldet.
 
  • #4
Dann ist der Benutzername "Master". Somit kannst Du den Ordner nicht einfach löschen. Du musst erst einen neuen Benutzer anlegen der auch Adminrechte hat. Wenn Du Dich dann mit dem neuen Benutzer angemeldet hast, kannst Du den Benutzer "Master" entfernen, womit auch dann der Ordner "Master" gelöscht wird!
 
Thema:

Systemordner Master

Systemordner Master - Ähnliche Themen

Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Oben