Mail-App. & Outlook

Diskutiere Mail-App. & Outlook im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Ich bräuchte mal einen Tipp bei folgendem Problem. Ich habe hier einen Win8 Pro Rechner, auf welchem auch Outlook 2013 installiert...
  • #1
P

pooner

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal einen Tipp bei folgendem Problem.

Ich habe hier einen Win8 Pro Rechner, auf welchem auch Outlook 2013 installiert ist. Soweit so gut. Mein Problem ist nur dass wenn ich aus Programmen eine Mail senden will öffnet sich statt Outlook die Mailapp, was ziemlich nervt.

Hart dazu jemand einen Tipp?

Danke für eure Hilfe.
 
  • #2
Unter "Systemsteuerung" -> "Programme" -> "Standardprogramme" ->"Programmzugriff und Computerstandards festlegen", Outlook als Standard E-Mail Programm festlegen!
 
  • #3
Thx, da war es. :D
 
Thema:

Mail-App. & Outlook

Mail-App. & Outlook - Ähnliche Themen

Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Screenshots in Outlook E-Mail mit eigener Funktion in Outlook einfügen – So leicht funktioniert es!: Screenshots in einer E-Mail kann man immer wieder einmal und auch aus verschiedensten Gründen benötigen und dann wäre es doch schön, wenn das mit...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Oben