Live-Kacheln

Diskutiere Live-Kacheln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Freunde Wie kann ich beim Kachel-System die "Foto-Kachel" aktivieren? (So das diverse Fotos alternieren) Mein Problem: Ich hab mal ein...
  • #1
Y

yami1jo

Gast
Hallo Freunde

Wie kann ich beim Kachel-System die "Foto-Kachel" aktivieren? (So das diverse Fotos alternieren)

Mein Problem: Ich hab mal ein Foto hinterlegt. Wenn ich jetzt zwischen Kachel aktivieren und deaktivieren wechsle, kommt einfach wieder jenes Foto auf die Kachel.
Krieg ich das wieder raus?

Besten Dank an all die Genies;-)
yami1jo
 
  • Live-Kacheln

Anzeige

  • #2
Das Bild liegt noch im Cache der Foto App und wird deswegen immer angezeigt. Irgendwann fliegt das von alleine raus. Eine Methode um den App Cache manuell zu leeren ist mir aber bisher nicht bekannt. Das deinstallieren und neu installieren der App aus dem Store (Im Store einen Rechtsklick und dann oben auf "Ihre Apps" bringt alle jemals installierten Apps zum Vorschein) leert aber auch den Cache.
 
Thema:

Live-Kacheln

Live-Kacheln - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft (seit irgendeinem Update?): Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf...
Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Die Live Kacheln im Startmenü funktionieren nur in der Größe "mittel" nicht aber z.B. in "Breit"...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Oben