Mailkonto hinzufügen

Diskutiere Mailkonto hinzufügen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Möchte gerne ein weiteres Mailkonto hinzufügen (bluewin.ch) hinzufügen. Habe dies verschiedentlich versucht. Unter andere Konto's oder auch unter...
  • #1
H

helena

Gast
Möchte gerne ein weiteres Mailkonto hinzufügen (bluewin.ch) hinzufügen. Habe dies verschiedentlich versucht. Unter andere Konto's oder auch unter Outlook. Habe alle Daten von Swisscom aber irgendwie geht es doch nicht. Kann mir jemand einen tipp geben?
Helena
 
  • #2
Was funktioniert denn nicht ?!
Die Einrichtung an sich, das Senden, das Empfangen, etc.pp..
Wie willst du abrufen ?! Pop3 oder IMAP und hast du alle entsprechenden Daten ?!
 
Thema:

Mailkonto hinzufügen

Mailkonto hinzufügen - Ähnliche Themen

Automatische Untertitel erstellen lassen als GEHÖRLOSER Benutzer: Wie der Titel schon sagt bin ich Gehörlos und ich habe einige Private Videos und möchte sie gern Untertiteln für mich Persönlich. Das Problem...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Mailkonto: Hallo. Ich habe in Windows 8.1 ein Mailkonto in Windows Live Mail eingerichtet. Ich möchte aber gerne meine Mails in Outlook 2013 empfangen und...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Oben