- #1
P
Plutus32
Threadstarter
Hallo
Wenn ich im Store nach der Wahl des Apps auf installiere klicke, dann erscheint folgende Meldung:
Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Ein Fehler ist aufgetreten und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden.
Wenn ich dann im Store auf den oberen Balken auf "Ihre Apps klicke", erscheint ein neues Fenster "Am Windows Store anmelden". Beim klick auf den Button "Anmelden" kommt kein Anmelde Fenster, sondern ein Loop, es geht nicht mehr weiter. Dies ob ich im Store angemeldet bin oder nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß
Plutus32
Wenn ich im Store nach der Wahl des Apps auf installiere klicke, dann erscheint folgende Meldung:
Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Ein Fehler ist aufgetreten und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden.
Wenn ich dann im Store auf den oberen Balken auf "Ihre Apps klicke", erscheint ein neues Fenster "Am Windows Store anmelden". Beim klick auf den Button "Anmelden" kommt kein Anmelde Fenster, sondern ein Loop, es geht nicht mehr weiter. Dies ob ich im Store angemeldet bin oder nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß
Plutus32