Kacheln im START ohne Internet

Diskutiere Kacheln im START ohne Internet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8 installiert. Netzwerk funktioniert 100%, ABER. Wenn ich auf eine der linksliegenden Kacheln gehe, z.b.: Store, bekomme ich die...
  • #1
U

unguzzi

Gast
Ich habe Windows 8 installiert. Netzwerk funktioniert 100%, ABER. Wenn ich auf eine der linksliegenden Kacheln gehe, z.b.: Store, bekomme ich die Meldung "Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden" sowie ich im Desktop auf Explorer gehe habe ich Internet. Kann mir jemand weiterhelfen, bin neu in WIN8
 
  • #3
würde mich nicht wundern wenn es mal wieder auf das unsinniger Weise zusätzlich installierte "Antivirus Tool" zurück zu führen wäre.
He areiland wer hat dich denn verhaftet und warum? Justizirrtum?
Gruß
insel
 
Thema:

Kacheln im START ohne Internet

Kacheln im START ohne Internet - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
GELÖST TPM 2.0 aktiviert, aber Windows Health Chek negativ: Mein vor zwei Jahren selbst zusammengestellter PC basiert auf einem ASUS ROG STRIX B550-F. Damals hatte ich im BIOS TPM 2.0 aktiviert und...
Oben