Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

Diskutiere Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe seit gestern einen nagelneuen Rechner mit Windows 8 und hatte meinen Desktop sowie die Kachselseite für mich eingerichtet. Heute...
  • #1
G

Gast_Henning

Gast
Hallo!
Ich habe seit gestern einen nagelneuen Rechner mit Windows 8 und hatte meinen Desktop sowie die Kachselseite für mich eingerichtet. Heute bekomme ich nur einen stark eingeschränkten Desktop sowie die Meldung, "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet." Trotzdem wird mein Profil richtig benannt und auch angebliche Administratorrechte bescheinigt.

Im Netz habe ich diese Fehlermeldung nur für Windows 7 gefunden.
 
  • #3
Hallo,

ich habe dasselbe Problem nach dem Update von Firefox 28 auf 29:

Ein Benutzerprofil mit Standard-Rechten ist unbrauchbar und es folgt dieselbe "Aussage" beim Anmeldeversuch (-> "...temporären Profil...") , wenn das Update unter dem Admin-Profil durchgeführt wurde:

Was läuft da schief?

Gruß
 
  • #4
Das heisst, dass das Benutzerprofil beim Update beschädigt oder zerstört wurde. Da läuft beim Update gewaltig was schief.
 
  • #5
Hallo!

Ich habe dasselbe Problem - Update auf 8.1 sollte erfolgen, das hat schon stunden gedauert. . . dann sollte der pc neu gestartet werden. ok, das hat auch ne ganze weile gedauert und dann sollte ich auf einmal ein microsoftkonto einrichten, was ich aber gar nicht möchte!!! daraufhin habe ich das ganz ding ausgemacht , wieder angemacht und hatte dann ein temporäres Profil und alle meine Einstellungen und Daten sind weg.
Da ich technisch sowas von unbegabt bin und mich so ein Update schon überfordert, ich aber dringend an meine Daten muss, hoffe ich, dass mir hier jmd idiotensichere Tipps geben kann ?=!?!?!?!
 
Thema:

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. - Ähnliche Themen

Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet: Fehler: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Update KB 4556799
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
WIN 10 - temporäres Profil: Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag noch absolut problemlos mit meinem Laptop gearbeitet habe,erscheint seit gestern (3. Mai 2020) auf einmal...
Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Seit dem letzten Update von Microsoft (12.2.2020) wird nach der Anmeldung nicht mehr mein bisheriger Desktop mit den darauf...
Windows 10 Temporäres Profil: Eine Frage an die Community, auf meinem PC mit Windows 10 erscheint nach der Anmeldung der Startbildschirm mit der Meldung " Anmeldung nur mit...
Oben