Office Dateien können nicht mehr gespeichert werden

Diskutiere Office Dateien können nicht mehr gespeichert werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, benutze Office 2003. Seit 3 Tagen kann ich keine Daten vom Word, Exel und Outlook speichern. Die Programme funktionieren, jedoch kann...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo,

benutze Office 2003. Seit 3 Tagen kann ich keine Daten vom
Word, Exel und Outlook speichern. Die Programme funktionieren, jedoch kann keine Datei gespeichert werden. Bekomme ständig die Sanduhr und kann keine Ordner auswählen. Sobald ich abbreche kommt der Hinweis z.B. Word (keine Rückmeldung)
Habe Office 2003 deinstalliert bzw installiert. Problem nicht gelöst. Ursache liegt aus meiner Sicht am Windows Explorer.
Wwer kann mir weiterhelfen ?

Gruß Florian
 
Thema:

Office Dateien können nicht mehr gespeichert werden

Office Dateien können nicht mehr gespeichert werden - Ähnliche Themen

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
Maus wählt Dateien automatisch aus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Windows10-Rechner: Wenn ich z.B. im Explorer mit meiner Maus auf eine Datei...
Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem...
Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf: Halloo Habe diese Woche mit dem Einrichten meines neuen Surface Book 2 begonnen und habe als ehemaliger Apple-User bereits (seit gestern schon)...
Oben