Windows 8, Laufwerk C Fehler, Automatische Updates, Fehler 0xc000021a

Diskutiere Windows 8, Laufwerk C Fehler, Automatische Updates, Fehler 0xc000021a im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Morgen Bin heut auf dieses Forum gestossen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :( Habe seit 3 Tagen einen neuen Pc, Acer Aspirexc600 mit...
  • #1
J

Jackyo86

Gast
Guten Morgen
Bin heut auf dieses Forum gestossen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(
Habe seit 3 Tagen einen neuen Pc, Acer Aspirexc600 mit Windows 8, funktionierte erst einwandfrei, dann wollt ich eine Cd installieren, Program m wurde auf dem Desktop dann auch angezeigt, klickte drauf, Cd im Laufwerk C wurde aber nicht mehr erkannt. Öffnen-Schließen half nicht. Automatische Laufwerkreparatur wurde vom Wartungscenter als wichtig angezeigt, ausprobiert. hing fest, startete automatisch neu.(Irgendwann dazwischen wurden mir noch automatische Updates angezeigt) Mehere automatische Neustarts, blauer Bildschirm und Problem auf dem Pc wurde angezeigt. Automatische Reparatur klappt nicht, Abgesicherter Modus klappt nicht. Fehlercode 0xc000021a. Hilfe :( Bin nun über mehrere Optionen auf dem blauen Bildschirm zu einem Fenster gekommen, mit dem Titel"Systemwiederherstellung", dort kann ich einen Zeitpunkt auswählen, egal welchen ich auswähle, er zeigt mir dann das Laufwerk C an und daneben bein Status steht "Sie müssen für dieses Laufwerk einen Computerschutz aktivieren. Was nun? Bitte um freundliche Tipps, bin da echt eine Niete :(
Gruß Jacky
 
Thema:

Windows 8, Laufwerk C Fehler, Automatische Updates, Fehler 0xc000021a

Windows 8, Laufwerk C Fehler, Automatische Updates, Fehler 0xc000021a - Ähnliche Themen

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das (costum upgrade) auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben