Partitionierungstool bei W8

Diskutiere Partitionierungstool bei W8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bevor ich den W8-Pc bekomme wollte ich noch wissen ob das Partitionierungstool bei W8 besser ist als bei W7 oder ob auf ein anderes Tool...
  • #1
H

helscha

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
11
Bevor ich den W8-Pc bekomme wollte ich noch wissen ob das Partitionierungstool bei W8 besser ist als bei W7 oder ob auf ein anderes Tool zurückgreifen soll
 
  • #2
Also IMHO ist es identisch und ich bin mit dem schon an meine Grenzen gestoßen.

schau mal hier dort hat areiland ein gutes Tool verlinkt, welches mir weitergeholfen hat.
 
  • #3
Die Datenträgerverwaltung und Diskpart sind die gleichen wie bei Windows 7. An deren Möglichkeiten hat sich also nichts geändert. Wenn Du weitere Möglichkeiten benötigst, dann kann ich Dir den: Easeus Partition Master - Download - CHIP Online ans Herz legen. Der bietet das was die Windows Möglichkeiten nicht hergeben.
 
Thema:

Partitionierungstool bei W8

Partitionierungstool bei W8 - Ähnliche Themen

SAMMELTHREAD: von W7 auf W10 umziehen und so einstellen: Ich bin gerade dabei meinen W10 Rechner mit Programmen, Browsern usw. zu bestücken. Dabei muß ich feststellen, daß man die Browserordner nicht wie...
GELÖST HP DeskJet 2721e Drucker ausschalten oder nicht?: Hallo. Ich verwende einen HP DeskJet 2721e zum gelegentlichen drucken. (Nur 1-2x pro Monat) Bei den jetzigen Strompreisen möchte ich wissen...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Upgrade von W7oder W8 illegal??: Hallo @All Ich möchte hiermit klarstellen das ein Upgrade von W7 und W8 auf ein W10 nicht illegal ist Genau so wenig wie eine saubere...
Eine im Browser geplante Google Maps Route als Link teilen oder per HTML in einer Webseite nutzen: Google Maps ist unterwegs sehr nützlich, aber planen lassen sich die Routen für viele deutlich besser, wenn man Google Maps im Browser am PC...
Oben