Wlan

Diskutiere Wlan im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wer kann helfen? Kann bei Windows 8 mein wlan nicht vom Netz trennen.
  • #1
T

Teddy

Gast
Wer kann helfen? Kann bei Windows 8 mein wlan nicht vom Netz trennen.
 
  • Wlan

Anzeige

Schau mal hier:
Wlan .
  • #2
Im Desktop: Rechter Mausklick auf das Verbindungssymbol neben der Uhr unten und bei der Verbindung trennen anklicken.

Ansonsten bitte mehr Information :confused:
 
  • #3
w55 was erzählst du dann da für ein mist,wenn man auf dem verbindungs symbol mit der rechten maustaste klickt,dann steht dort problembehandlung und netzwerk-und freigabecenter öffnen, richtig ist man geht auf dem symbol mit der linken maustaste,dann geht das blaue feld auf und da klickt man mit der rechten maustaste aus seine wlan verbindung,und klickt dann an,freigabe aktivieren bzw deaktivieren.

gruss Dennis
 
  • #4
Dennis schrieb:
wenn man auf dem verbindungs symbol mit der rechten maustaste klickt,dann steht dort problembehandlung und netzwerk-und freigabecenter öffnen
Das stimmt .. da kam meine alte rechts-links-schwäche wohl durch ... habe das verwechselt.

Dennis schrieb:
richtig ist man geht auf dem symbol mit der linken maustaste,dann geht das blaue feld auf und da klickt man mit der rechten maustaste aus seine wlan verbindung,und klickt dann an,freigabe aktivieren bzw deaktivieren.
Was hat denn die Freigabe damit zu tun? wLan soll doch ausgeschaltet, also getrennt werden. Das ist bei mir "Verbindung trennen" oder so (bin gerade nicht am win8 Rechner.

Dennis schrieb:
w55 was erzählst du dann da für ein mist
Na ja, das könnte man auch etwas freundlicher formulieren ... aber so sind sie halt, die Gäste (nicht alle) . :mad:

EDIT: Natürlich kann man es (falls Notbook) auch hardwaremäßig abschalten. Habe aber nun noch mal in meinem win8 System geschaut: Linker Klick auf das Netzwerksymbol (wLan) neben der Uhr, Linksklick auf das eigene (verbundene) Netzwerk, es öffnet sich der Button "trennen". Diesen Klicken und die Verbindung wird getrennt.
 
Thema:

Wlan

Wlan - Ähnliche Themen

GELÖST

Wlan Empfehlung

GELÖST Wlan Empfehlung: Hab mit dem Thema Wlan Null Erfahrung. Wollte jetzt einen Sender an das Lan anstecken um das Smartphone updaten zu können. Später auch einen TV...
FRITZ!Powerline mit WLAN-Hängern Clientseitig: Hallo, ich betreibe seit 6 jahren eine Powerline in dieser Konfiguration: FRITZ!Box 7430 <LAN→100 Mbit/s> FRITZ!Powerline Sender 510E <→35 Mbit/s>...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Drucker HP 3833: Mein Drucker druckt im WLAN nur schwarz/weiß seit ca. 2 Monate Was ist zu tun ?
Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
Oben