Ich komme nicht mehr in den Administrator rein

Diskutiere Ich komme nicht mehr in den Administrator rein im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Den Tag ist mein Laptop hängen geblieben und ich habe dann alles raus gezogen und aus gemacht. Da er dann aber nicht mehr richtig hoch fuhr...
  • #1
D

Daniela

Gast
Den Tag ist mein Laptop hängen geblieben und ich habe dann alles raus gezogen und aus gemacht.
Da er dann aber nicht mehr richtig hoch fuhr, hatte ich ihn durch meine Laptoptaste irgendwie neu instaliert so das aber meine Datein aber noch vorhanden bleiben sollten.

Das Problem ist, ich habe keine Rechte mehr auf irgendwas obwohl ich mich immer mit meinem Administrator anmelde. Ich habe auch keine anderen Konten, nur das.
Nichts geht mir wir regelrecht der Zugriff verweigert.

Ich bitte um schnellst mögliche Hilfe.
Danke
 
  • #2
Stichwort:
Besitz übernehmen....

Gruß

Carsten
 
  • #3
OT
Denke das ist auch gut so das Du nicht in den Administrator rein kommst LOL :o
 
  • #5
Danke schön, ich werde das ganze mal naher versuchen. :)

Ich muss also das in die Werkeinstellung zurück setzen oder ???
Das wollte ich gerstern auch versuchen, aber war mir nicht so sicher ob dann auch Windows 8 noch drauf ist. Jaa klingt komisch :)

Danke euch sehr dafür :))

Und danke dir am meisten dafür danke schön :)) @ areiland
 
Thema:

Ich komme nicht mehr in den Administrator rein

Ich komme nicht mehr in den Administrator rein - Ähnliche Themen

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes...
USB Festplatte: Hatte bei einem Siemens Tower mit Windows 7 Prof. eine USB 3.0 PCI Karte mit 2 Anschlüssen eingebaut und darüber einige Jahre eine Buffalo 1,5...
Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit eingesch: Hallo zusammen, ich wollte auf dem Laptop meiner Mutter (Win10 Pro) das selbstangelegte Admin-Konto vom Anmeldebildschirm verschwinden lassen...

Sucheingaben

otrs komme nicht in die administration rein

,

administrator wie komme ich da rein

Oben