Windows Mail Outlook (GMX)

Diskutiere Windows Mail Outlook (GMX) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey :) Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen E - Mail Account mit Windows 8 Outlook verbinden möchte (Konto hinzufügen bei "Mail" in...
  • #1
G

Gast

Gast
Hey :)

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen E - Mail Account mit Windows 8 Outlook verbinden möchte (Konto hinzufügen bei "Mail" in Windows 8) und die Daten (E - Mail Adresse und Passwort) schließt sich automatisch das Programm. Kennt ihr dort irgendwelche Lösungen ?
 
  • #2
Wovon redest Du eigentlich von "Windows Mail" oder von "Outlook"? Ein "Windows 8 Outlook" gibt es auch nicht! "Mail in Windows 8" wäre eine "Kachel" der Modern-UI...

Ohne genaue, exakte Angaben wird Dir hier niemand helfen können!
 
  • #3
Von dem was schon vorinstalliert ist, weiß nicht genau wie das heißt. Aber eigentlich gibt es nur eins was vorinstalliert ist
 
Thema:

Windows Mail Outlook (GMX)

Windows Mail Outlook (GMX) - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Oben