Windows 8 Systemabbild geht nicht mehr

Diskutiere Windows 8 Systemabbild geht nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich kann seit ca. 2 Wochen unter windows 8 leider kein Systemabbild mehr erstellen. Wollte heute Abbild machen da die letzte Sicherung paar...
  • #1
I

imported_Kallexxx

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
3
Hallo
ich kann seit ca. 2 Wochen unter windows 8 leider kein Systemabbild mehr erstellen.
Wollte heute Abbild machen da die letzte Sicherung paar Wochen her war und nix geht mehr...
Der Punkt "Windows 7 -Dateiwiederherstellung " reagiert nicht mehr....es öffnet sich nicht mehr das Fenster wo ich das Abbild konfigurieren bzw. starten kann.
Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?
Danke
Kalle
 
  • #2
Als erstes vielleicht die SuFu benutzen .... Stichwort Systemabbild liefert einige Ergebnisse
 
Thema:

Windows 8 Systemabbild geht nicht mehr

Windows 8 Systemabbild geht nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden...
Outlook 2007 öffnet sich nach dem letzten Windows Update nicht mehr: Seit dem letzten Update von Windows öffnet sich Outlook noch für ca. 2 Sekunden, dann schließt sich das Fenster wieder. Was kann ich tun, damit...
Oben