":( ein Fehler ist aufgetreten, Computer wird neu gestartet"

Diskutiere ":( ein Fehler ist aufgetreten, Computer wird neu gestartet" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, liebe Community! Ich habe auf meinem Gaming PC seit ca. 2 Monaten Windows 8. Heute startete ich ihn und Beim Win 8 Ladebildschirm kam auf...
  • #1
M

Migueli

Gast
Hallo, liebe Community!

Ich habe auf meinem Gaming PC seit ca. 2 Monaten Windows 8. Heute startete ich ihn und Beim Win 8 Ladebildschirm kam auf einmal die Meldung, auf einem Bluescreen " :( ein Fehler ist aufgetreten, Computer wird neu gestartet..."
Dann stürzt er ab und er startet neu in die automatische Problembehandlung, und da steht automatische Problembehandlung fehlgeschlagen!

Der PC heißt Zocker PC Shadowfury: HI-TECH Computer | ZOCKER PC SHADOWFURY V4 | online kaufen

Bitte helft mir ! :)

Danke im Vorraus
Migueli55
 
Thema:

":( ein Fehler ist aufgetreten, Computer wird neu gestartet"

":( ein Fehler ist aufgetreten, Computer wird neu gestartet" - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Ereignis ID 41 ( Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Stromzufuhr unterbrochen): Hallo, könnt ihr mir Helfen? Wenn ich Games zocke im Vollbild, randloser Fenstermodus oder das Fenster etwas größer als die hälfte des...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit Probleme auf meinem Computer (HP Pavilion Gaming Desktop 790-0900nz). Seit einer Woche erscheint jedesmal wenn...
Oben