Games/Spiele Xbox-Verbindung

Diskutiere Games/Spiele Xbox-Verbindung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Es gelingt mir nicht, zwischen den (Spiele-)Apps und meinem Xbox-Konto eine Verbindung herzustellen: Ich bin zwar in Xbox angemeldet, aber...
  • #1
P

ph2

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
1
Es gelingt mir nicht, zwischen den (Spiele-)Apps und meinem Xbox-Konto eine Verbindung herzustellen: Ich bin zwar in Xbox angemeldet, aber trotzdem kann die App keine Verbindung zum XBox-Konto herstellen. Testweise habe ich ein falsches Passwort eingegeben, dann wird gemeckert. D.h., es liegt offenbar nur daran, dass die Apps keine Verbindung zum XBox-Konto, bei dem ich parallel sogar angemeldet bin, herstellen kann. Irgendwo habe ich gelesen, dass das evtl. daran liegen kann, dass ich beim ersten Mal eine andere ID angegeben habe, ich konnte allerdings nichts finden, wie ich das behebe: Eine Deinstallieren und Neuinstallieren der Apps hat nichts geholen (zusätzlich bleiben leere, nur eingefärbte Kacheln am Schirm, die ich mit Rechtsklick neuerlich deinstallieren könnte).
Bei einem Spiel (Pinball) finde ich den Hinweis: Sie müssen sich mit dem MS-Konto anmelden, das für den Download verwendet wurde. Gehen Sie zum Store, wählen Sie Einstellungen, Konten und Voreinstellungen: Wo finde ich "Konten und Voreinstellungen", bei mir gibt's unter Einstellungen nur Ihr Konto, Einstellungen, App-Updates, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Berechtigungen!
Danke für Tipps!
 
Thema:

Games/Spiele Xbox-Verbindung

Games/Spiele Xbox-Verbindung - Ähnliche Themen

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden: Guten Tag Ich habe ein Office365-Konto, wo ich online im Browser die Mails abrufen kann (OWA). Dieses Konto ist ein Business-Konto. Nun möchte...
Problem mit der Syncronisierung meiner Musik in Forza Horizon 3: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Horizon 3 gekauft und da konnte ich meine Musik am Anfang auch hören und konnte auch...
Kein Zugriff auf verschiedene Inhalte in Forza Horizon 3 (Designs, Auktionshaus, Clubs, etc.): Hey, folgendes Problem. Seit Release habe ich keinen Zugriff auf Inhalte in Forza Horizon 3. Das heißt: - ich kann keine Designs hoch- oder...
Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie...
Oben