- #1
P
ph2
Threadstarter
- Dabei seit
- 21.03.2013
- Beiträge
- 1
Es gelingt mir nicht, zwischen den (Spiele-)Apps und meinem Xbox-Konto eine Verbindung herzustellen: Ich bin zwar in Xbox angemeldet, aber trotzdem kann die App keine Verbindung zum XBox-Konto herstellen. Testweise habe ich ein falsches Passwort eingegeben, dann wird gemeckert. D.h., es liegt offenbar nur daran, dass die Apps keine Verbindung zum XBox-Konto, bei dem ich parallel sogar angemeldet bin, herstellen kann. Irgendwo habe ich gelesen, dass das evtl. daran liegen kann, dass ich beim ersten Mal eine andere ID angegeben habe, ich konnte allerdings nichts finden, wie ich das behebe: Eine Deinstallieren und Neuinstallieren der Apps hat nichts geholen (zusätzlich bleiben leere, nur eingefärbte Kacheln am Schirm, die ich mit Rechtsklick neuerlich deinstallieren könnte).
Bei einem Spiel (Pinball) finde ich den Hinweis: Sie müssen sich mit dem MS-Konto anmelden, das für den Download verwendet wurde. Gehen Sie zum Store, wählen Sie Einstellungen, Konten und Voreinstellungen: Wo finde ich "Konten und Voreinstellungen", bei mir gibt's unter Einstellungen nur Ihr Konto, Einstellungen, App-Updates, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Berechtigungen!
Danke für Tipps!
Bei einem Spiel (Pinball) finde ich den Hinweis: Sie müssen sich mit dem MS-Konto anmelden, das für den Download verwendet wurde. Gehen Sie zum Store, wählen Sie Einstellungen, Konten und Voreinstellungen: Wo finde ich "Konten und Voreinstellungen", bei mir gibt's unter Einstellungen nur Ihr Konto, Einstellungen, App-Updates, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Berechtigungen!
Danke für Tipps!