84 Hintergrundprozesse

Diskutiere 84 Hintergrundprozesse im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich verwende seit kurzem das Windows 8. Mir ist aufgefallen das ich seit dem einen hohen Datenverbrauch habe obwohl ich nicht länger im Net bin...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich verwende seit kurzem das Windows 8. Mir ist aufgefallen das ich seit dem einen hohen Datenverbrauch habe obwohl ich nicht länger im Net bin wie sonst. Im Task-Manager habe ich nun entdeckt, dass unter Hintergrundprozesse 84 angezeigt werden. Ich kenn mich nicht so gut mit diesen Sachen aus. Kann man einige der Programme ausschalten um so den Datenverbrauch im Hintergrund zu senken?

Danke für die Antwort.
Gruß Anne
 
Thema:

84 Hintergrundprozesse

84 Hintergrundprozesse - Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows nach Update funktionslos: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update scheint mein Laptop wie defekt zu sein, absolut unbrauchbar. Ich kann den Laptop starten und der...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Oben