Upgrade windows 7 auf windows 8

Diskutiere Upgrade windows 7 auf windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich hatte den upgrade bereits installiert und musste dann auf grund von pc-problemen alles neu installieren. nun bin ich wieder auf windows 7 und...
  • #1
K

Kuedde

Gast
ich hatte den upgrade bereits installiert und musste dann auf grund von pc-problemen alles neu installieren. nun bin ich wieder auf windows 7 und möchte den upgrade auf windows 8 erneut machen.
produkteschlüssel ist selbstverständlich vorhanden.

hat mir vielleicht jemand einen hinweis wie ich den upgrade erneut ausführen kann ??
 
  • #2
wie beim ersten Mal :confused:

Oder ich versteh deine Frage nicht.
 
  • #3
Ich vermute, dass der TE ein Windows8 über Windows7 installiert hat (also ein Update), so dass nur noch das 8er vorhanden war ...
Ist dem so ?!

Gruß

Carsten
 
  • #4
Hallo Carsten,

diese Vermutung habe ich auch, aber wenn er jetzt wieder bei win7 ist, kann er doch "wieder" auf das 8er updaten. Selbst wenn er das 8er Update nur als Download-Version gekauft hat, sollte er dies doch (hoffe ich) extern gesichert haben.

Wenn dem nicht so ist, wird es natürlich etwas umständlicher.
 
  • #5
Da der TE sich aber nicht meldet ist es müßig, weiterhin darüber nachzudenken ;-)

Gruß

Carsten
 
Thema:

Upgrade windows 7 auf windows 8

Upgrade windows 7 auf windows 8 - Ähnliche Themen

Netzwerkeinstellungen in Windows 11 komplett zurücksetzen - So einfach wird es bei Bedarf gemacht: So manche nutzen viele verschiedene Netzwerke am Windows 11 System und andere haben hier vielleicht ein wenig mit den Einstellungen...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Windows 11 Mini PC mit AMD Ryzen 7 3750H Mini-PC von NiPoGi für 299€ UPE - Lohnt sich das Gerät?: Manchmal will man sich einen PC zulegen, will diesen aber, aus den verschiedensten Gründen, auf so kleinem Raum wie möglich unterbringen, und dann...
Oben