Win8 Bibliotheks-fehler

Diskutiere Win8 Bibliotheks-fehler im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo leute , ich hab heute morgen mein Win8 geupdatet seit dem geht die Bibliothek nicht mehr es kommt als ein komischer fehler(siehe bild) was...
  • #1
H

Hanse

Gast
Hallo leute ,

ich hab heute morgen mein Win8 geupdatet seit dem geht die Bibliothek nicht mehr es kommt als ein komischer fehler(siehe bild) was kann ich jetzt machen Pc mehr mals neugestartet usw... nix hat geholfen ? http://img145.imageshack.us/img145/4874/unbenanntymb.png

Über schnelle hilfe wär ich sehr dankbar :)


mfg hanse
 
  • #2
Rechtsklick auf "Bibliotheken" und "Standardbibliotheken wiederherstellen" wählen. Dann sollte das wieder Geschichte sein.
 
  • #3
hab ich gerade probiert funktioniert leider nicht :(
 
  • #4
hi

versuche mal den längeren weg
im Explorer im linken Bereich die nicht mehr funktionierende Bibliothek mit der rechten Maustaste anklicken und LÖSCHEN wählen

Rechner runterfahren / neu starten

dann im Explorer im linken Bereich mit der rechten Maustaste auf "Bibliotheken" und da dann auf "Standardbibliotheken wiederherstellen"

dann müßte die Bilbliothek "Bilder" wider da sein

gruß
 
  • #5
Der noch längere Weg wäre, in den Ordner C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Libraries zu gehen und die Bibliotheksfiles dort zu löschen. Dann ebenfalls wieder die Standardbibliotheken wiederherstellen lassen.
 
  • #6
@areiland ... ;-)
 
  • #7
Na wenn die dortigen Dateien nicht mehr zugreifbar oder defekt sind, dann werden sie im Explorer als Funktion auch nicht mehr korrekt dargestellt. Physisch löschen hilft da manchmal.
 
Thema:

Win8 Bibliotheks-fehler

Win8 Bibliotheks-fehler - Ähnliche Themen

Fehler beim Virenscan: Hey Leute seit heute kann ich Leider keinerlei Dateien mehr downloaden über keine Seite nichts mehr alles wird gekennzeichnet mit Fehler beim...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
WIN10 in Verbindung mit IE11 und outlook 2010: Hallo Community, ich habe ein ganz spezielles Problem und habe dafür heute 2 Stunden mit dem Microsoft Support verbracht. Und hier an der Stelle...
GELÖST Hilfe Festplatte Auf Z: kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hi leute Ich brauch eure hilfe🙄meine externe Festplatte geht nicht wenn ich sie anstecken tu Ich bekomme sofort die Meldung siehe bild Hätte schon...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Oben