Soundkarte an Windows 8

Diskutiere Soundkarte an Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hab da ein dringendes anliegen und hoffe es kann mir jemand helfen? Ich habe jetzt einen neuen rechner mit windows 8 und darauf...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab da ein dringendes anliegen und hoffe es kann mir jemand helfen?
Ich habe jetzt einen neuen rechner mit windows 8 und darauf virtaual dj 7 installiert.
um zwei kanäle anzusteuern habe ich eine externe soundkarte (maya44 usb) installiert.das problem ist windows zeigt sie mir im dj programm an aber ich kann sie nicht verwenden.da asio treiber fehlen und nicht genügend kanäle vorhanden sind.(hab asio treiber schon installiert).
Bei Windows XP funktionierte es bislang ohne solche probleme.
Wie kann ich die Soundkarte zum laufen bringen?
 
  • #3
Danke hat geholfen.
 
Thema:

Soundkarte an Windows 8

Soundkarte an Windows 8 - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht: Hallo. Ich habe aktuell WINDOWS 10 intstalliert, weil WINDOWS 7 nicht mehr unterstützt wurde. Nun wird meine Soundkarte zwar im Geräte-Manager...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
Fallback Windows 10 2004 auf 1909: Ich hatte vor zwei Wochen meinen Laptop (ASUS, Intel Core i7) erfolgreich von Win 10 1909 auf 2004 aktualisiert. Nach dem letzten Patchday wurde...
Oben