Windows 8 passwort vergessen

Diskutiere Windows 8 passwort vergessen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe ein neues Notebook von Toshiba Satellite 850 und habe gestern abend ein Nenutzerkennwort eingegeben. Wenn ich jetzt den PC einschalte und...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe ein neues Notebook von Toshiba Satellite 850 und habe gestern abend ein Nenutzerkennwort eingegeben. Wenn ich jetzt den PC einschalte und das mir bekannte Passwort eingebe, und das hab ich jetzt mit allerlei Variationen probiert, meldet er Kennwort ist falsch.
Wie kann ich das ändern.
Recovery CD hab ich nicht da die Installation von unserem Verband bzw. Verband erfolgt ist.
 
  • #2
Schon mal geprüft ob du während der Anmeldung vielleicht das englische Tastaturlayout hast und deswegen Z und Y vertauschen musst?
 
  • #3
Hallo,

Hast du Ziffern in deinem Passwort? Beim Hochfahren von Win8 ist der Ziffernblock noch nicht zum Zahlenschreiben geeignet sondern zur Cursorsteuerung. Entweder du schaltest vor der Passworteingabe den Ziffernblock mit der Num-Taste um oder du gibst die Ziffern über die alphanummerische Tastatur ein (über den Buchstaben).

Lorenz
 
Thema:

Windows 8 passwort vergessen

Windows 8 passwort vergessen - Ähnliche Themen

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Passwort für hotmail.com vergessen: Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues Handy geholt und für die Aktivierung der bereits bestehenden eMail-Adresse wird mein Kennwort benötigt...
passwort wird unter win 8 nicht mehr erkannt: hallo, ein bekannter von mir hat einen neuen rechner mit win 8. jedenfalls hat er den rechner gestartet und das passwort wird vom win 8 system...
Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE: Wer ausschließlich mit einem Administrator-Account an einem Desktop-PC (stationär) arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start...
Oben