Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen

Diskutiere Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Tablet gekauft, auf dem anscheinend ein Mcafee Sicherheitsprogramm vorinstalliert war. In dem Glauben, Benutzerkonten...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Tablet gekauft, auf dem anscheinend ein Mcafee Sicherheitsprogramm vorinstalliert war.

In dem Glauben, Benutzerkonten anzulegen, habe ich versehentlich Benutzerkonten im Mcafee Tool angelegt.

Trotz Deinstallation des Mcafee Tools, wird man beim Start des Tablets immer wieder zur Auswahl eines Benutzerkontos in einem nicht mehr auf dem Tablet sichtbaren McAfee Programm aufgefordert.... Was tun?

Viele Grüße, Capcor
 
  • #2
Wenn die Deinstallation der Software nicht ausreicht, bei McAffee das entsprechende Reinigungstool herunterladen und laufen lassen, dann den Rechner "vollständig" herunterfahren und neu starten.
 
Thema:

Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen

Vorinstalliertes McAfee vom Tablet löschen - Ähnliche Themen

Deinstallieren von vorinstallierter Software: Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der...
Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe...
Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Oben