mit Konto verbundene e-mail Adresse ändern

Diskutiere mit Konto verbundene e-mail Adresse ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, meine Tochter hat eine fehlerhafte e-mail adresse eingetippt, das lässt sich nicht ändern - Die mit ihrem Microsoft-Konto verbundene...
  • #1
P

Pepper

Gast
Hallo,
meine Tochter hat eine fehlerhafte e-mail adresse eingetippt,
das lässt sich nicht ändern - Die
mit ihrem Microsoft-Konto verbundene e-mail Adresse kann nicht geändert werden....
Und jetzt?
Bitte um Hilfe
 
  • #2
Hallo
Versuche erstmal ein lokales Konto einzurichten . Rechts auf Einstellungen, dann Pc Einstellungen ändern, und auf Benutzer. Zu einem lokalem Konto wechseln. Kennwort eingeben und lokales Konto einrichten. Wenn Du das geändert hast, kannst Du mit den selben Schritten die Korrektur vornehmen. Ich hoffe das es klappt.
 
  • #3
Pepper schrieb:
Die mit ihrem Microsoft-Konto verbundene e-mail Adresse kann nicht geändert werden....

Inzwischen ist es wieder möglich:

Konto.JPG
 
  • #4
bei mir wird angezeigt das derzeit keine verbindung zu den microsoft diensten hergestellt werden kann
 
  • #5
Wo und wann wird das angezeigt?
 
  • #6
Mal ne Frage, habe bereits unter Alias die outlook.de adresse eingefügt, da web.de nicht senden kann...hab schon alles versucht, geht leider nicht. Jetzt möchte ich die outlook.de hinterlegen, aktuell ist in meinem Profil noch immer web.de....

Wenn ich jetzt wie hier beschrieben in mein Konto gehe, dann steht da leider nix von umbenennen...da steht Name bearbeiten, Kontoaliase etc...mein Rechner habe ich letzte Woche erhalten, sollte also die neueste version haben...woran kann das liegen...
bin langsam verzweifelt, kurze Hilfe wäre super
gruß
 
  • #7
Es wird daran liegen, dass das mit Windows 8.1 geändert wurde. Du kannst Nur das Konto schliessen (alle Einstellungen und Apps gehen verloren) und ein neues Konto erstellen, das Deinen Wünschen entspricht.
 
Thema:

mit Konto verbundene e-mail Adresse ändern

mit Konto verbundene e-mail Adresse ändern - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Oben