Bildschirm Powerpoint Präsentationen

Diskutiere Bildschirm Powerpoint Präsentationen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, ich habe einen neuen pc mit Windows 8,leider kann ich mit diesem keine PowerPoint bildschirmpräsentationen ansehen,weder die per E-Mail...
  • #1
G

gast

Gast
hallo,

ich habe einen neuen pc mit Windows 8,leider kann ich mit diesem keine PowerPoint
bildschirmpräsentationen ansehen,weder die per E-Mail kommen noch solche von
funmail.

beim alten pc mit Windows xp war das überhaupt kein Problem,was kann ich machen,
daß ich wieder die Präsentationen anschauen kann????

muß dazu sagen,daß ich wenig Ahnung habe wenn es um den pc geht.

bitte um hilfe,danke.
 
  • #2
bildschirm poweerpoint präsentationen

Mal dieses Programm laden und installieren. Dann müßte es gehen.
 
  • #3
Powerpoint Präsentationen

hallo w55,

das habe ich schon versucht,funktioniert nicht,das es nur für Windows 7 ist,
bei windows 8 klappt das bei meinem pc nicht.
 
  • #4
Powerpoint Präsentationen

Ich habe und brauche powerpoint nicht (arbeite mit anderen Programmen), aber vielleicht mal versuchen es im Kompabilitätsmodus (win7) als admin zu installieren.
 
Thema:

Bildschirm Powerpoint Präsentationen

Bildschirm Powerpoint Präsentationen - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben