Notepad 2x starten?

Diskutiere Notepad 2x starten? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi All, gibt es eine Möglichkeit, Notepad ein zweites Mal zu starten? (Ohne Rechtsklick über die Metro Kachel) Wenn ich eine Verknüpfung auf...
  • #1
S

swat88

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
4
Hi All,

gibt es eine Möglichkeit, Notepad ein zweites Mal zu starten? (Ohne Rechtsklick über die Metro Kachel)

Wenn ich eine Verknüpfung auf den Desktop habe, funktioniert es wunderbar. Aber über die Metro Kachel nicht. Da müsste ich jedes Mal einen Rechtsklick auf die Kachel machen und unten kann man dann ein neues Fenster starten.

THX
 
  • #2
Beim Klicken SHIFT gedrückt halten. Dann wird ein neues Fenster geöffnet.
 
  • #3
Ok THX!
Besser als Rechtsklick.
Gibt es noch eine Möglichkeit?
 
  • #4
Nein das ist neben dem Rechtsklick die einzige Möglichkeit.
 
Thema:

Notepad 2x starten?

Notepad 2x starten? - Ähnliche Themen

Elemente beim Start von Outlook New erneut öffnen oder nicht - So kann man den Standard anpassen: Die einen vollen vorher verwendete Elemente beim Start einer App direkt wieder nutzen können, die anderen wollen nur auf die eigentliche...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Mehrere Bookmarks im Microsoft Edge Browser gleichzeitig öffnen, auch direkt beim Start - So geht es!: Egal ob im Beruf oder auch privat, es gibt immer einmal Gründe, dass man regelmäßig mehr als nur eine Webseite benötigt und da wäre es doch...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Oben