Foto App zeigt nicht alle Bilder

Diskutiere Foto App zeigt nicht alle Bilder im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Windows 8 Forum Community, Ich habe folgendes Problem mit der Foto App von Windows, Meine fotos sind auf 4 Alben aufgeteilt, bei 3en...
  • #1
I

imported_kira

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
1
Hallo liebe Windows 8 Forum Community,

Ich habe folgendes Problem mit der Foto App von Windows,

Meine fotos sind auf 4 Alben aufgeteilt, bei 3en steht oben rechts "Fehler" und von ca 1000 Bildern werden nur die hälfte angezeigt. Alle bilder wurden mit der selben Kamera gemacht und am selben Tag auf meinen Laptop geladen.

Gehe ich von "Hand" in den Ordner wo sich die Bilder befinden und öffne eines der nicht angezeigten Bilder so funktioniert dies ohne Probleme und das Bild wird korrekt geöffnet... Will ich nun das selbe Bild im Album anschauen ists dort einfach nur Schwarz :(

Kann mir das ganze leider nicht erklären wo das Problem liegt, hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe grüße

Kira
 
  • #2
Das Problem wird in der schieren Grösse der Ordner liegen, wenn zuviele Bilder im Ordner liegen wird die App sie nicht mehr alle Darstellen weil ihr Bildercache nicht gross genug ist. Also teil die Bilder stärker auf, so dass sich die Zahl der Bilder in den einzelnen Ordnern deutlich verringert.
 
Thema:

Foto App zeigt nicht alle Bilder

Foto App zeigt nicht alle Bilder - Ähnliche Themen

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen...
Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In...
Meine Windows Fotos App Funktionert nichtmehr: Guten Tag, Ich habe ein großes Problem bei Windows 10. Ich kann weder die Fotos App öffnen oder eine Bilddatei öffnen. Wenn ich versuche die...
Oben