Windows 8 PRO: Sperrschirmbild lässt sich nicht ändern.

Diskutiere Windows 8 PRO: Sperrschirmbild lässt sich nicht ändern. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe auf meinem PC 3 User. Beim dritten User kann ich mittels des FotoApps kein neues Sperrbild festlegen. Es erscheint folgende Anzeige...
  • #1
F

frauml44

Gast
Ich habe auf meinem PC 3 User. Beim dritten User kann ich mittels des FotoApps kein neues Sperrbild festlegen.
Es erscheint folgende Anzeige:
Dieses Bild kann nicht als Sperrbildschirm festgelegt werden. Sie müssen Windows aktivieren, bevor Sie den gesperrten Bildschirm festlegen können.
Was ist Windows aktivieren? Was muß ich hier tun?
 
  • #2
Schon nen Tip bekommen ?
Habe das gleiche Problen.

Windows aber ist aktiviert :-(
 
Thema:

Windows 8 PRO: Sperrschirmbild lässt sich nicht ändern.

Windows 8 PRO: Sperrschirmbild lässt sich nicht ändern. - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Windows 11 Fenster andocken mit Snap Funktion und Layout Auswahl per Menü - So wird’s gemacht: Für die einen ist Windows 11 eine gelungene Neuauflage, für die anderen ist es eben nur ein altes OS in einem neuen Gewand, wobei hier das neue...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung: Beim Sperren von Windows 10 Pro an meinen HP ProBook (Tasten Windows + L) wird man sofort wieder angemeldet, wenn man die Windows...
Oben