App Karten von Bing

Diskutiere App Karten von Bing im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe auf dem kürzlich gekauften Rechner versehentlich die App "Karten" deinstalliert. Wie bekomme ich die wieder?
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe auf dem kürzlich gekauften Rechner versehentlich die App "Karten" deinstalliert. Wie bekomme ich die wieder?
 
  • #2
Im Store rechts klicken und oben auf Ihre Apps gehen - dort werden alle Apps angezeigt und lassen sich wieder installlieren. Wenn der Store auch fehlt, erst in einer Eingabeaufforderung sfc /scannow ausführen, das stellt auch den Store und die Desktop Kachel wieder her.
 
  • #3
Vielen Dank für die Hilfe. Hat geklappt.
 
Thema:

App Karten von Bing

App Karten von Bing - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
NFC Türkarte auslesen und mit Android Handy öffnen: Moin zusammen, ich versuche einen Weg zu finden eine Tür zu öffnen die ein Kartenleser hat und mit einer Karte die davor gehalten wird dann...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
Oben