Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client

Diskutiere Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; diese Meldung kommt, wenn ich Kontakte mit meinem Blackberry austauschen möchte. WIN8_64bit, Outlook 2013, Outlook habe ich als Standard...
  • #1
H

Hutschi_Gast

Gast
diese Meldung kommt, wenn ich Kontakte mit meinem Blackberry austauschen möchte.
WIN8_64bit, Outlook 2013,
Outlook habe ich als Standard festgelegt, hat auch alle standards, habs in der Registry auch geprüft.
Habe Outlook reparieren lassen. Alles mögliche versucht, aber kein Erfolg.
Hat noch jemand eine idee
 
  • #2
Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cli

Lief es denn jemals? Ich denke eher, dass Dein Blackberry noch nicht mit Outlook 2013 klar kommt!
 
  • #3
Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cli

Hatte vorher WIN7_32bit und Outlook 2010, da lief alles prima.
Der Rechner ist neu, seit dem versuche ich es. Keiner kann mir helfen. Es sollte mit der neuesten Version von BB Link gehen.
Liegt es an der 64bit-Version? Habe gelesen, das MS da ein Problem hat.
 
  • #4
Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cli

Soweit ich weis bietet Outlook 2013 die Möglichkeit der Datensync. nicht mehr. Eigentlich schade.
Es ist derzeit nur möglich mit Outlook 2010. Sowohl unter 32 u. 64bit.

Aber es gibt Hoffnung
Die aktuelle Version 1.8.4 von MyPhoneExplorer kann auch mit der 64-bit-Version von Outlook® 2010 synchronisieren. Dazu muss Outlook® bereits laufen und erst danach darf MyPhoneExplorer gestartet werden. In der nächsten Version wird auch Outlook® 2013 unterstützt und dann wird Outlook® bei Bedarf vom Programm automatisch gestartet.
Quelle: Android-Handys/Smartphones mit Outlook synchronisieren (Startseite)
 
  • #5
Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cli

geht aber nicht mit BB
 
Thema:

Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client

Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
GELÖST Doppeltes Office: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund. Ich habe ein Problem mit MS Office 2013. Es ist einmal installiert worden. Outlook ist mit...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...

Sucheingaben

es ist kein stadardmäßiger email cleient vorhanden exchange

,

es ist kein standardmäßiger e mail client vorhanden

,

Es ist lein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Oben