wie melde ich mich bei der mail von windows 8 ab?

Diskutiere wie melde ich mich bei der mail von windows 8 ab? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; die frage steht oben ..
  • #1
L

lalilu

Gast
die frage steht oben ..
 
  • #2
Versteh sie aber nicht ganz.

Willst du dich nur vom Programm abmelden, oder deine Account löschen. Etwas mehr Info wäre hilfreich.
 
  • #3
Ich vermute dass es darum geht keine email mehr von windows zu bekommen.
 
Thema:

wie melde ich mich bei der mail von windows 8 ab?

wie melde ich mich bei der mail von windows 8 ab? - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Medion bietet bald günstigere Gaming PC mit Windows 11 - Hunter X30 ab 25.02.2024 für 2.649€ UPE: Für einen Gaming PC mit allem drum und dran liegt man leicht im vierstelligen Euro-Bereich und kommt, wie auch manche Angebote von Medion schon...
GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
Oben