es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert

Diskutiere es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir Battlefield 3 gekauft aber wenn ich versuche das Spiel zu starten bekomme ich eine Meldung: Es sind keine Apps zum öffnen...
  • #1
S

Semtok

Gast
Hallo,
ich habe mir Battlefield 3 gekauft aber wenn ich versuche das Spiel zu starten bekomme ich eine Meldung: Es sind keine Apps zum öffnen dieses Link Typs installiert.
Was kann ich machen das das Spiel startet?
 
  • #2
Was hat das denn für eine Dateiendung?
 
  • #3
Die Dateiendung ist: .exe
 
Thema:

es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert

es sind keine apps zum öffnen dieses link typs installiert - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...

Sucheingaben

Es sind keine Apps zum ÖFfnen dieser Linktyps installiert

Oben