WIN 8 mit 1 Klick herunterfahren, bzw. neu starten

Diskutiere WIN 8 mit 1 Klick herunterfahren, bzw. neu starten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, um das klassiche Startmenue zu sehen, habe ich "Vistart 3804.exe" installiert. Es funkt. auch gut. Nur bei den Verknüpfungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_Anima

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
46
Hallo zusammen,
um das klassiche Startmenue zu sehen, habe ich "Vistart 3804.exe" installiert. Es funkt. auch gut. Nur bei
den Verknüpfungen "shutdown.exe -s -t 00" bzw. "shutdown.exe -r -t 00" erscheint nach Doppelklick zunächst der Hinweis " Vistart.exe-Fehler in der Anwendung - die Ausnahme "unknown software exception" (0x000008f) ist in der Anwendung an der Stelle 0x763b56c4 aufgetreten. Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden.
Nach Klick auf "OK" wir der Vorgang dann auch ausgeführt.
Meine Frage: Wie kann ich den Hinweis beseitigen?
mfG
Anima
 
  • #2
Hallo zusamen,
das Problem hat sich erledigt, ich habe Vistart.exe noch mal installiert, nun gehts auch ohne Warnhinweis!
mfG
Anima
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WIN 8 mit 1 Klick herunterfahren, bzw. neu starten

WIN 8 mit 1 Klick herunterfahren, bzw. neu starten - Ähnliche Themen

Windows 10: Herunterfahren mittels Desktop-Verknüpfung - so gehts - UPDATE: Viele Windows-Nutzer fragen sich, warum man zum Herunterfahren des PCs erst auf "Start" klicken soll, um diesen dann wirklich herunterfahren zu...
Bluescreen und Fehlermeldung beim Herunterfahren: Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Windows XP ganz regulär beende, kommt erst des ganz normale, also „Einstellungen werden...
TIP's für DOS und WINDOWS: Hallo Leute ich habe hier ein paar Tips die ich auch selber benutze vieleicht hilft ja etwas davon !!! Kosmetik Verknüpfungssymbole ohne Pfeil...
Oben