Ie 8

Diskutiere Ie 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Weshalb erkennt YouTube den IE8 nicht deklariert ihn als alten Browser. Flash Player lässt sich auch nicht laden. Wird er gebloggt von Microsoft?
  • #1
M

maria

Gast
Weshalb erkennt YouTube den IE8 nicht deklariert ihn als alten Browser.
Flash Player lässt sich auch nicht laden. Wird er gebloggt von Microsoft?
 
  • Ie 8

Anzeige

Schau mal hier:
Ie 8 .
  • #2
Soweit ich das weiss ist der IE 8 auch gar nicht mehr für Windows 8 geeignet. Jedenfalls taucht auf der DL Seite von Microsoft Windows 8 als BS für den IE8 nicht mehr auf.

Deshalb den IE 9 oder 10 nehmen
 
Thema:

Ie 8

Ie 8 - Ähnliche Themen

Energiesparmodus in Chrome einschalten - So kann man den Akkuverbrauch in Chrome reduzieren: Nicht nur mit dem Smartphone kann man manches Mal vielleicht Probleme bekommen, weil keine Möglichkeit zum Laden in Sicht ist, und dann möchte man...
Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich: Hallo, seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne...
Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Windows Timeline: Warum wird der Edge Browserverlauf nicht mehr in meiner Zeitleiste angezeigt, auch online im Microsoft-Konto/Aktivitätsverlauf wurde nach dem...
Musik und Videos im Google Chrome Browser mit frei schwebender Medien-Steuerung bedienen: Der Google Chrome Browser bietet optional für die Steuerung von Medien aller Art eine optisch sehr ansprechende Schaltfläche, die aber durch die...
Oben