incredimail posteingang

Diskutiere incredimail posteingang im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo! ich möchte unter windows 8 weiterhin incredimail benutzen. mein haupt mail-konto habe ich bei freenet. aber genau dieses funktioniert nicht...
  • #1
G

Gast

Gast
hallo!
ich möchte unter windows 8 weiterhin incredimail benutzen.
mein haupt mail-konto habe ich bei freenet.
aber genau dieses funktioniert nicht richtig bei inkredimail auf windows 8.
es kommen alle posteingänge im falschen ordner , nämlich im entwürfe-ordner , an!
dadurch werden sie auch wie entwürfe behandelt und ich kann die mails zb. nicht weiterleiten etc.
dieser fehler tritt nur bei meinem freenet-konto auf. bei arkor bzw. nexgo funktioniert alles gut.
es ist auch egal ob ich über pop 3 oder smtp sende, d.h. dies beim kontozugang einstelle.
was kann ich noch dagegen tun?
 
  • #2
...z.B. bei Freenet nachfragen, warum sich das mit dem Windows 8 Mail Programm so verhält. Du kannst da gar nichts machen. Das kann nur am Provider liegen, und das ist nun mal Freenet!
 
Thema:

incredimail posteingang

incredimail posteingang - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Oben