Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible

Diskutiere Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nachdem ich Win 8 pro installiert habe, kann meine Backup-Festplatte nicht mehr sehen. Zudem ist das Airport-Dienstprogramm nicht mehr kompatibel...
  • #1
D

DonFonse

Gast
Nachdem ich Win 8 pro installiert habe, kann meine Backup-Festplatte nicht mehr sehen. Zudem ist das Airport-Dienstprogramm nicht mehr kompatibel - es verlangt nach Win7 (Sp1).
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich trotzdem Time-Capsule so installieren kann, dass jeder User dieses Laufwerk finden kann? Danke.
 
  • Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible

Anzeige

  • #2
Und Du meinst nun, dass jeder sofort weiß, was Du für eine "Backup Platte" hast, was das "Airport Programm" ist und was eine "Time-Capsule" sein soll?

Lies das mal hier und melde Dich dann wieder:

Informationen für Themenersteller
 
  • #3
Also schön, pefo!
Ich versuch es noch mal. Aber wenn ich schon so schlau wäre, würde ich ja hier nicht anfragen - oder?
Was ist Time Capsule?: Time Capsule ist eine 802.11n Wi-Fi Basisstation mit 2 TB Festplatte (apple). Vor allen Dingen wird sie genutzt als Backup-System. Das System lief unter Win7 auch problemlos. Das "Airport-Programm" ist sozusagen das Installations- und Verwaltungstool für die Basisstation. Wenn ich richtig bei apple recherchiert habe, dann soll dieses Software kompatible sein für "Win7 (sp1) und höher". Höher wäre ja m.E. Win8. Geht aber nicht. Besser weiß ich es nicht zu formulieren. Wenn meine Kenntnisse nicht reichen, um als Nicht-Spezialist in diesem Forum Anfragen stellen zu dürfen, müsste man den Zugang zu diesem Forum entsprechend einschränken.
Danke für Unterstützung.
 
  • #4
Apple Hardware am windows Rechner ... Kann doch nur schiefgehen ;)


Ne, ehrlich .... vielleicht mal im Mac-Forum schauen, ob da schon jemand das Teil unter win8 am laufen hat.
 
Thema:

Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible

Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible - Ähnliche Themen

fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo! Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7. Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original)...
fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo! Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7. Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original)...
Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und musste mir dafür Windows 10 (Pro) zulegen, da viele Treiber nur über Win 10 laufen. Ich habe zwei...
Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert: Hallo, nachdem ich das 1809-Update gemacht hatte, wollte ich Windows clean installieren. Wie es üblich ist formatiert man die Boot-Patition(en)...
Unter NETZWERK in Windows 10 (Creators update) sind keine Geräte mehr sichtbar: Seit dem letzten (Creators-) Update sehe ich auf meinen Windows 10 (64 bit Pro) Computern im Datei-Explorer unter NETZWERK nicht einmal mehr den...
Oben