Leistungsbewertung geht nicht!

Diskutiere Leistungsbewertung geht nicht! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe heute W8 N 64bit instaliert, nun wollte ich sehen ob ich eine andere systhem Leistungsbewertung als bei W7 ulimate 64bit bekomme. Die...
  • #1
S

smidde

Gast
Ich habe heute W8 N 64bit instaliert, nun wollte ich sehen ob ich eine andere systhem Leistungsbewertung als bei W7 ulimate 64bit bekomme.
Die leistungsbewertung startet aber nicht wegen fehlender multimediaunterstützung.
Woran liegt das? und wie kann ich das ändern?
 
  • #2
Du hast nicht alle benötigten Treiber installiert! Hol das nach und führ die Systembewertung dann aus. Im Gerätemanager siehst Du welche Treiber fehlen.
 
Thema:

Leistungsbewertung geht nicht!

Leistungsbewertung geht nicht! - Ähnliche Themen

Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Nach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbar: Habe erst kürzlich ca. vor 2 Wochen das neue Update Windows10 automatisch bekommen. Optisch und funktionell soweit gut. Aber das Laptop ist...
GELÖST Windows Update geht nicht mehr: Hallo seid ein Paar Wochen geht am meinen Neuen PC das Windows update nicht. Das Neuste UEFI update ist schon längst drauf. Wegen Spectre und co...
Bluetooth nach Windows Update 1803 eingeschränkt: Hallo zusammen, seit ich das neue Windows Update 1803 installiert habe funktioniert die Fernbedinung meiner Blaupunkt LS 181 Soundbar nicht...
Oben