o2online und die Mail App

Diskutiere o2online und die Mail App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, was muss man den anstellen, damit man seine o2online.de Mails abrufen kann? Ich bekomme nur immer wieder die Meldung das die...
  • #1
D

Daniel

Gast
Hallo zusammen,

was muss man den anstellen, damit man seine o2online.de Mails abrufen kann?

Ich bekomme nur immer wieder die Meldung das die Einstellungen nicht gefunden werden und man soll es manuell eingeben.
Dabei habe ich die Daten ausgefüllt und auch alle bisher gefunden Daten versucht.

Bin für jeden Tipp dankbar! :)
 
  • #3
ich sag mal danke, auch wenn ich nicht genau weiß was mir diese Links bringen sollen.

Hatte ich etwa vergessen zu erwähnen das ich imap nutzen will?
 
  • #4
Ja das ist uns schon klar - deswegen wurde Dir diese Seite verlinkt, denn dort stehen die zu benutzenden Einstellungen:

Unbenannt.jpg

Gleich beim Provider nachsehen hilft immer - denn alle bieten auf ihren Seiten Einrichtungshilfen für die Konfiguration der E-Mailprogramme.
 
  • #5
Tausend Dank euch beiden!

mit imap4 und pop hat es dann funktioniert.. zumindest das einrichten... des Rest prüf ich später.

:)
 
Thema:

o2online und die Mail App

o2online und die Mail App - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...

Sucheingaben

o2online

Oben