Änderungen in der Hosts Datei vornehmen

Diskutiere Änderungen in der Hosts Datei vornehmen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich würde gern Änderungen in der Hosts Datei vornehmen. Leider läßt sich das Aas nicht einfach speichern. Er will mir immer eine TXT-Datei...
  • #1
G

Gentle

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
4
Hallo, ich würde gern Änderungen in der Hosts Datei vornehmen. Leider läßt sich das Aas nicht einfach speichern. Er will mir immer eine TXT-Datei daraus machen. Auch mit "hosts" und dann "alle Dateien" ausgewählt, klappt es nicht. Da sagt er Zugriff verweigert. Noch Ideen? Komme nicht weiter.
 
  • #2
In einen anderen Ordner kopieren, dann ändern und zurückkopieren.
 
  • #3
Danke! Das war die Lösung!
 
Thema:

Änderungen in der Hosts Datei vornehmen

Änderungen in der Hosts Datei vornehmen - Ähnliche Themen

GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
An einzelnem Windows PC über hosts Datei Zugriff auf Webseiten sperren - So funktioniert es!: Vielleicht will man doch einmal, warum auch immer, auf die Schnelle den Zugriff auf eine bestimmte Webseite verwehren, und dann auf das...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
Oben