Es kein Audioausgabegerät installiert

Diskutiere Es kein Audioausgabegerät installiert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo erstmal ich habe windows 8 auf meinem PC installiert alles funktioniert super ich hab mir darauf neue Lautsprecher gekauft die funktionieren...
  • #1
D

Dennis

Gast
Hallo erstmal ich habe windows 8 auf meinem PC installiert alles funktioniert super ich hab mir darauf neue Lautsprecher gekauft die funktionieren auch aber ich schaffe es einfach nicht bei mir ist unten in der leiste bei dem Lautsprecher symbol ein rotes X und es steht Es kein Audioausgabegerät installiert ich sitze seit 3 tagen for meinem PC und fersuche dies zu fixen doch ich schaffe es nicht bitte hilt mir jemand !!!

EDIT: ich habe realtech audio treiber bereits installiert
EDIT: Es sind alle treiber installiert und alle aktuell
EDIT: diese website findet auch nichts
EDIT: alle meine treiber sind aktuell
 
  • #2
5 Einträge .... ohne irgendwelche Angaben zu System und/oder Hardware .... verwirrender kann eine Hilfesuche nicht sein.

Lese mal das

Informationen für Themenersteller

und dann melde dich wieder
 
  • #3
Habe die fünf "nichts aussagenden" Beiträge zusammengeführt, kann aber mit dem "Gestammel" überhaupt nichts anfangen!

Solange Du Dich nicht danach richtest:
Informationen für Themenersteller
kann Dir beim besten Willen niemand wirklich weiterhelfen...
 
Thema:

Es kein Audioausgabegerät installiert

Es kein Audioausgabegerät installiert - Ähnliche Themen

Windows 10 Laptop Soundprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. einer Woche ein Ton- und Mikrofonproblem mit meinem Odys Maven Win 12 Laptop. In der unteren...
Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt: Hallo zsm, ich bin leicht verzweifelt und hoffe auf Hilfe! ;) seit einer fehlgeschlagenen Problembehandlung der Lautsprecher (PC ist...
Soundproblem: Ich habe mir gestern Windows neu installiert, es war alles Super aber jetzt geht der Sound auf einmal nichtmehr. Es ist ein rotes Kreuz an dem...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Windows 10: Es ist kein Audioausgabegerät installiert.: Guten Tag, ich habe seit 1 Woche meinen neuen PC hp 250 g6. Nach meinem Umzug von Stuttgart nach Karlsruhe beziehweise als ich erstmals mein...
Oben