Alles weg

Diskutiere Alles weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallöchen (: Mein Desktop bzw die Dateien darauf und meine Taskleiste sind soeben verschwunden. Außerdem komme ich überhaupt nichtmehr auf die...
  • #1
B

Brighty-Diamond

Gast
Hallöchen (:
Mein Desktop bzw die Dateien darauf und meine Taskleiste sind soeben verschwunden. Außerdem komme ich überhaupt nichtmehr auf die "Startseite". Weder über die untere linke Ecke, noch über die Taste meines Notebooks. Es funktioniert rein gar nichts mehr! Nichteinmal die Desktopinformationen über einen Rechtsklick auf dem Selbigen kann ich abrufen. Hilfe!!
 
  • Alles weg

Anzeige

  • #2
Hä ?? Du kannst dein Desktop nicht mehr sehen un d seine Startseite (welche immer das war) auch nicht :confused:

Bitte beschreib dein Problem etwas genauer und gib auch Daten über dein System an, damit die Helfer hier auch wissen, von welchen Problemen du redest.
 
  • #3
STRG+ATL+ENTF drücken und dann den Rechner herunterfahren lassen - oder den Taskmanager wählen und über das Menü "Datei" - "Neuen Task ausführen" die Explorer.exe starten.
 
Thema:

Alles weg

Alles weg - Ähnliche Themen

DEU Schaltfläche aus Windows 11 Taskleiste entfernen und Desktopsprachenleiste ausblenden: Auch in der Window 11 Taskleiste sieht man unten rechts oft eine Schaltfläche mit der Bezeichnung DEU und darüber kann man zwischen verschiedenen...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Touchgesten für Windows 11 aktivieren und welche Touchgesten gibt es in Windows 11 überhaupt?: Auch Windows 11 bietet natürlich die Möglichkeit an, verschiedene Funktionen mit Gesten über den Touchscreen entsprechender Geräte zu verwenden...
Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...
Oben