Windows 8 64 bit

Diskutiere Windows 8 64 bit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann ich die 64-bit-Version von Windows 8 über Windows XP 32-bit installieren oder muss ich zuerst die 64-bit- Version von XP installieren? Günter
  • #1
G

guenni

Gast
Kann ich die 64-bit-Version von Windows 8 über Windows XP 32-bit installieren oder muss ich zuerst die 64-bit- Version von XP installieren?
Günter
 
  • #2
willst du win8 zusätzlich installieren oder willst du xp loswerden und Win8 als einziges OS nutzen ?
 
  • #3
Ich möchte nur Windows 8 als Betriebssystem installieren.
Günter
 
  • #5
Yipp..
Du hast vermutlich eine Update-Lizenz, oder ?!
Dafür darfst du die alte Lizenz gar nicht mehr benutzen (laut Lizenzvertrag).

Gruß

Carsten
 
  • #6
Hm, wäre sicherlich ganz interessant zu erfahren, welche Version von Win8 der TE da in den Händen hält.
Naja, vielleicht meldet er sich ja noch einmal.
 
  • #7
Ist unerheblich.
Selbst wenn er von Vista kommen würde, koönnte er eine saubere Neuinstallation durchführen.
Von XP muss er.
Aber so oder so empfehle ich IMMER den sauberen Weg..

Gruß
 
  • #8
Ist alles andere als unerheblich. Wenn er wirklich eine Update Version hat und damit sauber neu installiert, kann es schwierig mit dem Aktivieren werden. Aber mach Du mal.
 
  • #10
Cashran schrieb:
Ist alles andere als unerheblich. Wenn er wirklich eine Update Version hat und damit sauber neu installiert, kann es schwierig mit dem Aktivieren werden. Aber mach Du mal.

Genauer informieren und dann erst schreiben. Geht natürlich, siehe Beitrag von Alex.
 
Thema:

Windows 8 64 bit

Windows 8 64 bit - Ähnliche Themen

GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
GELÖST zuverlässige und gute Backup Software (Android Handy auf PC): @ all, meine Frau und ich nutzen beide ein Samsung Handy und wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und guten Backup Software. Diese...
Oben