Auf dem Desktop arbeiten und Medien aus dem Internet hören (zB Youtube)?

Diskutiere Auf dem Desktop arbeiten und Medien aus dem Internet hören (zB Youtube)? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Aloha! Wir möchten die Medien, die wir über den Browser abspielen (Musik über Youtube, Facebook, Simfy, etc.), auch hören, wenn wir auf dem...
  • #1
P

Papageno

Gast
Aloha! Wir möchten die Medien, die wir über den Browser abspielen (Musik über Youtube, Facebook, Simfy, etc.), auch hören, wenn wir auf dem Desktop sind, im Startmenü arbeiten oder im Media Player etwas suchen und das Browswer-Fenster nicht sichtbar ist. Dies ist momentan nicht möglich.
Weiß jemand, wie ich dies ermöglichen kann, welche Einstellung ich ändern muss?
LGP*
 
  • #2
Klar, benutze den Internetexplorer bzw. Mediaplayer vom Desktop und nicht die Kacheln der Modern-UI!!!
 
  • #3
Ich starte meinen Browser aber schon über den Desktop und nicht über die Kacheln (weil die Chrome-Kachel immer ohne Grund verschwunden ist). Daher starte ich Chrome immer über meine Verknüpfung vom Desktop. Die Verknüpfung weist auf C:\Programme(x86)\Google\ .....
 
  • #4
Schön, aber ich schreib was von Internet Explorer und nicht von Google Chrome!
 
  • #5
Ufff! D.h. es geht nicht mit chrome?
Ich kann bei Win8 also keinen anderen Browser als den IE verwenden, wenn ich gute Ergebnisse wie bei Win7 haben will, denn Firefox geht nicht wegen diverser Probleme mit dem Flash Player und nun geht auch Chrome nicht, weil er nur aktiv ist, wenn er auf dem Monitor zu sehen ist?!?
 
  • #6
Das habe ich nicht gesagt, weil ich keinen Chrome unter Windows 8 installiert habe. Ich habe Dich nur aufgefordert den Desktop IE zu verwenden, weil ich weiß, dass es damit geht!
 
  • #7
Danke Pefo°!
 
Thema:

Auf dem Desktop arbeiten und Medien aus dem Internet hören (zB Youtube)?

Auf dem Desktop arbeiten und Medien aus dem Internet hören (zB Youtube)? - Ähnliche Themen

Musik und Videos im Google Chrome Browser mit frei schwebender Medien-Steuerung bedienen: Der Google Chrome Browser bietet optional für die Steuerung von Medien aller Art eine optisch sehr ansprechende Schaltfläche, die aber durch die...
YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen: YouTube per Bild-in-Bild Funktion würden viele gern nutzen, aber nur der Chrome Browser bietet das direkt an. Ein Umweg dazu führ über einen...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
VLC Media Player: YouTube-Videos abspielen - so geht es: Es kann durchaus Vorteile haben, sich Videos von YouTube nicht über den Browser, sondern über die Videosoftware VLC Media Player anzusehen. Das...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Oben