anscheinend falsches Kennwort

Diskutiere anscheinend falsches Kennwort im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem (zusätzlich zu dem, dass ich mich am PC zu wenig auskenne): Habe vor wenigen Tagen einen neuen...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem (zusätzlich zu dem, dass ich mich am PC zu wenig auskenne): Habe vor wenigen Tagen einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft. Habe mglw. beim Einrichten einen Fehler gemacht. Jedenfalls werde ich beim Hochfahren des Rechners nach dem Kennwort gefragt. Es erscheint die von mir eingegebene E-Mail Adresse und die Aufforderung zur Eingabe des Kennworts. Kein Problem, ich bin angemeldet. Wenn ich mich dann aber z.B. bei Skype anmelden will, erscheint ebenfalls meine E-Mail Adresse und die Aufforderung zur Eingabe des Kennworts. Das funktioniert dann aber nicht mehr, es heißt "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden". Ich habe jetzt zwar ein neues Microsoft-Konto eingerichtet, mit einem anderen E-Mail Adresse und einem anderen Kennwort, aber bei Skype und anderen Diensten funktioniert das nicht. Ich kann noch nicht einmal das Kennwort meiner E-mail Adresse zurücksetzen, dann heißt es plötzlich "Das Konto existiert nicht". Wenn es nicht existiert, warum erscheint es dann aber immer und fragt mich nach dem Kennwort? Ich kann bei Skype auch nicht das neue Konto mit dem neuen Kennwort eingeben. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus J.S.
 
Thema:

anscheinend falsches Kennwort

anscheinend falsches Kennwort - Ähnliche Themen

GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Bei der Anmeldung an meinem Laptop wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch ist, obwohl es das richtige Microsoft Kennwort ist und ich mich...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten (Email und Kennwort und dem aktuellen...
Kontaktinfo veraltet: Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es...
Oben