windows 8 festplatte voll

Diskutiere windows 8 festplatte voll im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; windows 8 festplatte voll,,, was muss ich tun... und wo kann ich bei windows 8 browerverlauf etc löschen.?
  • #1
U

unica13

Gast
windows 8 festplatte voll,,, was muss ich tun... und wo kann ich bei windows 8 browerverlauf etc löschen.?
 
  • #2
Im Explorer einen Rechtsklick auf Laufwerk C: - Eigenschaften - Bereinigen, nach der Inventur auf Systemdateien bereinigen. Alles in der Liste anhaken, auf "Weitere Optionen" um auch (wenn gewünscht) die Wiederherstellungspunkte und Schattenkopien bereinigen zu lassen. Unten auf bereinigen klicken. Zweimal mit Ok bestätigen um den Datenträger zu bereinigen. Anschliessend eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen (WIN+X drücken und im Menü den entsprechenden Eintrag auswählen) und dort die Befehlszeile: cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535 ausführen, es kommt der vorige Dialog, nur mit einigen zusätzlichen Optionen, die bereinigt werden können. Wieder alles anhaken und mit Ok ausführen lassen.

Der Browserverlauf muss im Browser bereinigt werden, also nimm Dir die Möglichkeiten Deines Browsers vor.
 
  • #3
unica13 schrieb:
windows 8 festplatte voll,,, was muss ich tun... und wo kann ich bei windows 8 browerverlauf etc löschen.?

TOP Beitrag und TOP Frage!!! :confused:
 
Thema:

windows 8 festplatte voll

windows 8 festplatte voll - Ähnliche Themen

Die Festplatte ist voll: Die Festplatte "C" ist fast voll. Auf der Patte "D" (also die 2. Partition) habe ich noch 150 GB frei. Was kann man machen? Gib ein Programm...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Kaufberatung Externe Festplatte: Guten Morgen Ich suche eine größere >3 TB Externe Festplatte, habe zurzeit eine Western MY Book die zunehmend jetzt Probleme mach. Dieses...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
GELÖST Datenträgervolllast: Mein Rechner mit Win10 Prof auf x64 mit ASUS-Board P8 Z77 zeigt seit einiger Zeit Datenträgervollast mit Hochfahren, die erst nach etwa zehn...
Oben