Mein Mauszeiger laggt [Windows8 PRO x64]

Diskutiere Mein Mauszeiger laggt [Windows8 PRO x64] im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie im Titel schon erwähnt laggt mein Mauszeiger, d.h. er bewegt sich nicht flüssig über den Bildschirm, sondern bleibt kurzzeitig immer stehen...
  • #1
E

EinWIN8Nutzer

Gast
Wie im Titel schon erwähnt laggt mein Mauszeiger, d.h. er bewegt sich nicht flüssig über den Bildschirm, sondern bleibt kurzzeitig immer stehen.

Bei der Problemfindung konnte ich schon eine Fehlfunktion der Maus ausschließen.

Ich verwende eine AMD Radeon HD 7850 und einen i7-3770. Mit aktuellen, stabilen Treibern (hab auch schon die Beta-Versionen ausprobiert)

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
  • #2
EinWIN8Nutzer schrieb:
Mit aktuellen, stabilen Treibern
Was sind das für Treiber? win8 oder Hersteller?

Lad mal die neuesten Treiber von der Hersteller-Seite (mouse) herunter. Die sind meist besser als windows eigene, welche automatisch genommen werden, sucht man im GM nach neuen Treibern.
 
Thema:

Mein Mauszeiger laggt [Windows8 PRO x64]

Oben