Lenovo QuickLaunch II

Diskutiere Lenovo QuickLaunch II im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich hab seit gewisser Zeit das selbe Problem, das diese Quicklaunch nicht funktioniert (wie in einem anderen Thraed schon beschrieben, wollte...
  • #1
G

Gillian

Gast
ich hab seit gewisser Zeit das selbe Problem, das diese Quicklaunch nicht funktioniert (wie in einem anderen Thraed schon beschrieben, wollte dort fragen, es ging nicht, deshalb ein neues Thema )
hab dann, wie empfohlen, die .exe runtergeladen ... aber da bekomm ich auch eine Fehlermeldung

13927501ck.jpg


Kann mir bitte jemand helfen ... Vielen Dank schon mal

Gillian
 
  • #2
Dann deinstallier erst mal die alte Version!
 
  • #3
so ... gesagt, getan ... ich hab dann versucht, neu zu installieren ... geht nicht ... bekomme die Meldung :

Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, da das Programm Lenovo QuickLaunch nivcht von Ihrem Computer unterstützt wird. Das Programm wird nur von bestimmten Lenovo Computern unterstützt.

Was mach ich nu ???
Ich hab den PC noch nicht lang, ist auch das erste mal, das ich mit Windows 8 zu tun hab ... mir fehlt wirklich das Startmenü ... und jetzt wo die Quicklaunch weg is, hab ich nen bissl bange
 
  • #4
ok ... hab mich hier angemeldet und mich mal durchgewühlt ... bin auch fündig geworden ... selbst ist eben die Frau ;) ... hab mich hier lang orientiert :cool:

aber die Metro find ich deswegen trotzdem toll ... :o
 
  • #6
Danke, ich les mich da mal durch ... das einzige, was mich nun noch stört ist, das ich nicht mehr auf diesen Metrobildschirm komme, außer beim Neustart ... ganz ohne möcht ich nun auch nicht mehr, weil ich da viele Anwendungen liegen habe, die ich nicht unbedingt auf dem Desktop haben will ...
Komm ich da wieder hin, außer nach einem Neustart?
 
  • #7
Drück mal die WIN Taste, die bringt Dich sofort auf das Modern UI. Oder setz den Mauszeiger ganz links unten in die Ecke, dann erscheint ein kleines Abbild des Modern Ui und ein Klick da rein bringt Dich ebenfalls auf das Modern UI.
 
  • #8
areiland schrieb:
...Oder setz den Mauszeiger ganz links unten in die Ecke, dann erscheint ein kleines Abbild des Modern Ui und ein Klick da rein bringt Dich ebenfalls auf das Modern UI.

eben nicht mehr :confused:

areiland schrieb:
Drück mal die WIN Taste, die bringt Dich sofort auf das Modern UI.

da öffnet sich jetzt nur das neue Startmenü :eek:
 
  • #9
Was für ein neues Startmenü? Classic Shell - dann regel das auch über Classic Shell.
 
  • #10
jepp, das meinte ich :o ... ich bin mit dem englischen nicht so bewandert :rolleyes: ... hab aber die Einstellung in Classic Shell grad gefunden ... wenn ich jetzt mit der Maus an den rechten Rand gehe, dann kommt dieser Balken, wo " suchen - teilen usw " steht ... von dort komm ich dann auch wieder auf das Modern UI.
 
Thema:

Lenovo QuickLaunch II

Lenovo QuickLaunch II - Ähnliche Themen

GELÖST Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) Treiber nur vom Hersteller Lenovo nutzen?: Ich nochmal sry..... Da ich bisher immer die Treiber von Lenovo's Seite installiert habe frage ich mich, muss das sein? Die sind ja nicht mehr...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus: Moin seit einiger Zeit teste ich mal Instagram. Bin sonst kein Freund von Web2.0 und SocialMedia. Aber bei Instagram kann man sich ja die...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Oben